Jahresabschluss - Fürstenackersitzung

10.10.2019 00:00

Liebe Fürstenackerfreunde!

Das Jahr geht zu Ende. Wir schauen auf eine schöne und ertragreiche Ackersaision 2019 zurück. Leider waren sehr wenige bei der letzten Fürstenackersitzung vergangenen Montag anwesend obwohl die Teilnahme verbindlich ist. Die Teilnahme an der Fürstenackersitzung wird im kommenden Ackerjahr besonders gewertet.

Wir haben einen letzten Termin in diesem Jahr vereinbart und möchten am 02.12.2019 ab 17:30 Uhr beim Bürgerpavillon im gemütlichen Kreis beisammen sein. Kleinigkeiten zu Essen und Trinken bitte mitbringen. Bei diesem Termin können die neuen Nutzungseklärungen  für die Parzelle 2020 mitgenommen werden.

Es werden Kartoffelpuffer - Reibedatschi gebacken. Damit die Zutatenmenge geplant werden kann, ist eine Anmeldung bis 26.11.2019 im Bürgerpavillon erforderlich. Auch werden noch Freiwillige gesucht, die bei der Vorbereitung ab 15:00 Uhr zur Hand gehen.

Bis dahin wünsche ich einen goldenen Oktober und einen schönen Herbst.

Liebe Grüße

Martin Tielke